3 Tipps: wie spreche ich eine Frau an

3 Tipps: wie spreche ich eine Frau an

14. August 2020 1 Von Paul
Paul
Paul
Hallo lieber Leser, ich bin Paul (27) und habe es früher auch nie geschafft eine Frau anzusprechen. Ich war immer viel zu schüchtern und weiß genau, wie du dich fühlst. Deswegen habe ich Online-Dating-Produkte getestet, um Männern wie dir, die Probleme haben eine Frau anzusprechen, zu helfen ihre Schüchternheit zu überwinden und eine Frau erfolgreich anzusprechen.

Die 3 besten Tipps, um die Frage zu beantworten, wie spreche ich eine Frau an?

1.    Mache dir niemals vorher Gedanken zur Frage: wie spreche ich eine Frau an und worüber du mit einer Frau sprichst. Das Gesprächsthema ergibt sich automatisch.

Ich habe schon oft erwähnt, dass du keine Anmachsprüche verwenden solltest, da du einer Frau damit signalisierst, dass du kein Selbstbewusstsein hast, mit der Situation nicht umzugehen weißt und deshalb auf irgendeinen Anmachspruch zurückgreifen musst.

Du musst dein positives Mindset nach außen ausstrahlen, denn dann ist es dir egal, wie die Situation ausgeht und wie dein Umfeld reagiert. Die meisten Männer werden von der Angst vor Ablehnung geleitet und das gilt nicht nur der Frau, sondern auch des Umfeldes. Sie haben Angst, dass wenn sie von einer Frau in einer Bar ihnen einen Korb bekommen, alle anfangen zu lachen und er wie der letzte Trottel dasteht.

Wenn du dich fragst: wie spricht man eine Frau an, dann solltest du unter keinen Umständen auf ihr Aussehen eingehen oder sie bewundern. Das stellt sie auf ein höheres Level und du wirst es schwer haben in ihr das Gefühl auszulösen dich haben zu wollen. Verstelle dich nicht, sondern sei du selbst.

2.    Die Frage: „wie spreche ich Frauen an“, ist nebensächlich.

Es geht nur darum, das Gespräch zu eröffnen, das Gespräch selbst kann einen völlig anderen Inhalt haben. Konzentriere dich bei der Ansprache nicht zu sehr darauf was du sagst, sondern viel mehr darauf wie du es sagst und achte auf deine Körpersprache. Sprich laut, deutlich und selbstbewusst. Zu Beginn der Unterhaltung ist die Frau meistens eher zurückhaltend und gibt nicht viel von sich preis. Zu Beginn solltest du die Führung des Gesprächs übernehmen und sie einbinden, indem du ihr Fragen stellst, die sie kurz beantworten kann.

Wenn du dich fragst: „wie spreche ich eine Frau auf der Straße an„, rate ich dir ganz einfach: geh zu ihr hin, tipp sie leicht auf die Schulter und sage: „Hi, ich habe dich gerade gesehen, du gefällst mir. Ich wollte mich nur kurz vorstellen, bevor ich weitergehe, Paul.“ Wenn sie etwas gesagt hat, dann frage sie: „Cool, was machst du gerade.“ Wenn du das fragst, weißt du, ob sie es eilig hat oder ob sie vielleicht etwas Zeit hat, um direkt einen Kaffee zu trinken. Wenn du im Gespräch mit ihr bist und nicht mehr weißt, was du sagen sollst, dann funktioniert folgende Frage immer: „was machst du denn, wenn du nicht gerade hier shoppen gehst oder was auch immer sie gerade macht.“ Sie wird dir höchstwahrscheinlich entweder ihren Beruf oder ihre Hobbys nennen. Damit solltest du dann weiterarbeiten. Wenn sie dir sagt, dass sie Volleyball spielt, dann solltest du darauf eingehen: „Cool, Volleyball find ich auch klasse, das habe ich auch immer gerne gespielt, wie lange spielst du schon?“

3.    Wie spreche ich eine Frau an, wenn ich ihre Nummer kriegen möchte?

Wenn du in einer Frau einen gewissen Reiz auslösen und ihr dein Interesse zeigen willst, musst du euer Kennenlernen Schritt für Schritt immer auf die nächsthöhere Stufe bringen.

Wenn du eine Frau nach ihrer Nummer fragst, signalisierst du ihr, dass du starkes Interesse an ihr hast. Hast du sie gerade erst getroffen und sie kennt dich noch nicht, ist es schwierig ihre Nummer zu kriegen. Es hängt von ihrem Interesse an dir ab, ob sie dir ihre Nummer gibt oder nicht. Im Alltag ist es definitiv schwieriger die Nummer einer Frau zu kriegen als abends in einer Bar. Im Alltag ist eine Frau nicht darauf vorbereitet, abends in einer Bar schon eher. Wenn du eine Frau nach ihrer Nummer fragst, musst du situationsabhängig vorgehen.

Wenn du eine Frau abends in einer Bar oder in einer Disco bist und dich fragst: wie spreche ich eine Frau in der Disco an und wie kriege ich ihre Nummer, dann verwickelst du sie in ein Gespräch, indem du zu ihr rübergehst und ganz ehrlich sagst: „Hallo, ich habe dich gesehen und du gefällst mir“. Wenn du merkst, dass sie Interesse an dir hat, solltest du folgendermaßen vorgehen.

Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann möchte sie, dass du sie nach ihrer Nummer fragst. Du solltest dies jedoch nicht zu wörtlich nehmen, denn wenn du sie direkt fragst: „Kann ich deine Nummer haben“? dann wirkt es sehr unsicher und nicht selbstbewusst. Du weißt, dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen, also wie wäre es damit:

„Wir stehen hier jetzt schon so lange und du hast mich immer noch nicht nach meiner Nummer gefragt!“

„Du kannst mir ruhig deine Nummer geben, für mich geht das schon in Ordnung!“

Wenn du dies humorvoll rüberbringst und sie damit zum Grinsen oder Lachen bringst, dann hast du alles richtig gemacht. Du signalisierst ihr, dass du ein humorvoller und selbstbewusster Mann bist, den sie gerne wiedersehen wird.

Mark Lamberts Video zum Thema: „Warum du bisher bei Frauen scheiterst“ ansehen.

Die Frage: „wie spreche ich eine Frau an„, kann nicht pauschal beantwortet werden. Du musst situationsabhängig vorgehen.

Wenn du eine Frau im Alltag triffst und ihre Nummer haben willst, solltest du etwas zurückhaltender vorgehen. Du solltest kein zu starkes Interesse an ihr zeigen, ansonsten sieht sie sich eine Stufe über dir und du wirst es schwer haben das Gefühl in ihr auszulösen dich haben zu wollen. Sie wird sich wahrscheinlich auch etwas „überrannt“ fühlen, denn sie ist sich mit ihren Gefühlen dir gegenüber noch nicht im Klaren. Lasse es so neutral wirken, als würdest du eine Freundin nach ihrer neuen Nummer fragen.

Wenn du kurz mit ihr gesprochen hast, dann sage ihr: Ich fand das Gespräch sehr schön, ich muss jetzt weiter, aber wir könnten dies zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.“ Wenn Sie „Ja“ sagt, dann hole Dein Handy raus und sage: „Alles klar, wie kann ich Dich erreichen?“

Wenn du sie zum Beispiel im Supermarkt getroffen hast und ihr euch übers Essen unterhalten habt, dann hast du einen guten Vorwand. Während du dein Handy rausholst, sagst du: „Okay, ich könnte dir das Gericht schicken, wenn du willst.“

Wenn du allerdings merkst, dass schon beim ersten Kennenlernen ein gewisser Reiz zwischen euch aufgebaut ist, dann kannst du sie auch direkt nach ihrer Nummer fragen. Wenn du ihr sagst, dass du sie interessant findest oder ihr Komplimente machst, solltest du direkt nach ihrer Nummer fragen, ansonsten wirkt es nicht selbstbewusst und unsicher. Sage ihr einfach: „Ok, wenn du Lust hast, können wir nächste Woche etwas unternehmen.“ Du holst dein Handy raus, reiche es ihr rüber, sodass sie ihre Nummer eintragen kann. Frage sie nicht unterwürfig, ob du eventuell ihre Nummer haben könntest. Sei selbstbewusst und tu so, als wäre es für dich ganz normal, dass sie jetzt ihre Nummer einträgt.

Mark Lamberts Video zum Thema: „Warum du bisher bei Frauen scheiterst“ ansehen.

Die Frage: wie spreche ich Frauen an, ist also situationsabhängig und du solltest das weitere Vorgehen immer auf der Reaktion der Frau aufbauen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (219 votes, average: 4,70 out of 5)
Loading...